Beim Anlassen geht Drehzahl in den Keller und Lancer geht aus (Keyless-Go Problem)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo leute


    heute morgen hatte ich mal seit langen mal wieder einproblem am lancer!
    ich wollte ihn starten an ging er nach ca 2-3 sek fällt die drehzahl in den keller und er geht aus ? dannach 2-3 mal versucht selbes spiel ! dann mal 5 min ruhen gelassen angemacht alles wieder ok ! bin dann auch ca 100 km gefahren, erster stopp war nach ca 35 km auf einem Media Markt Parkplatz, hatte schon voll die sorgen, aber er ging an !


    so dann daheim auto abgestellt, eben war ich nochmal getränke holen wollte ins auto und wieder dieselbe scheiße erst nach 3-5 min warte zeit springt er an !



    PS: meine fernbediehnung ist fast leer also die batterie ! komisch ist noch das ich das auto dann mit dem beigelegten schlüssel starte dann gehts nie in den 5 min warte pause drück ich halt aus langeweile immer auf der fernbediehnung rum und dann geht auch immer mal tür auf und zu ! dann nach der pause habe ich bis immer mit funkt gestartet und nicht mehr mit dem schlüssel ! aber daran kanns doch echt net liegen oder ?


    hoffe auf baldige antwort :)


    euer Patrick

  • also ich habe die fernbediehung mit dem steckschlüssel hintendrin !


    habe weil batterie leer war das auto mit dem schlüssel aufgemacht und wollte es auch starten was ja nicht ging die ersten 2-3 versuche ! dann wie gesagt in der wartezeit vor lange weile auf der fernbediehnung rumgedrückt und dann ging mal türen auf und wieder zu :) also ging die fernbediehung wieder , dannach starte ich das auto mit der fernbediehnung dann geht das auto an !


    also erste versuchen wo die drehzahl sank und das auto ausging war mit dem Schlüssel
    und nach wartezeit dann mit fernbediehnung !


    hab auch shcon an wegfahrsperre gedacht aber warum gehts dann net mit dem schlüssel der dann ja im schloß steckt ?

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.