Parkschadenversicherung?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Männer,
    hab mal ne mich brennend interessierende Frage, und zwar habe ich gestern auf einer Internetseite das hier gefunden: http://www.kfzversicherungsver…rkschadenversicherung.php.
    Laut Beschreibung ähnlich wie ein Zusatztarif bei Krankenversicherungen und Zähnen odeR?
    Sprich, ich kann zu der normalen TK noch solch ein Extra abschließen, und hab damit Schutz gegen unachtsame Menschen aufm ALD*-Parkplatz etc.


    Hat von Euch schonmal jemand damit Erfahrung gemacht oder kennt jemand eine Versicherung, die sowas anbietet?


    Danke im voraus für die Antworten :)

  • Ich hab bei der DEVKin der Kasko den Parkschadenschutz integriert.
    Hier habe ich einmal im Jahr die Möglichkeit einen kleinen Schaden (Beule, Delle, Kratzer, etc.) bei einem DEVK-Partnerbetrieb im Smart-Repair-Verfahren gegen einen Selbstbehalt von 50€ reparieren zu lassen.


    Genutzt habe ich es noch nicht.

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer