Hallo zusammen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hab mich eig. gerade erst vor einen halben Jahr in so ein enliches Forum registriert war aber zurzeit so eine komische Stimmung und immer mehr Leute sind verschwunden Hallo blubb renchen avalon anaconda usw. :win5


    Ja allso wieder von vorn komm aus Kärnten fahr einen Patschi V20 2.8 Gls lang


    benützte ihn als Arbeitsauto im Wald sowie Privat für Stock und Stein


    Ansonsten bin ich Tischler und Konzentrierter Fischer :TT so das wars glaub ich mal :Yp mir fählt zurzeit nicht mehr ein fragt einfach wenn ihr was wissen wollt

  • Hallo und willkommen bei uns. :hallo :laola


    Ja hier neulich lag massig Schlamm am Eingang hier, deine Kollegen müssen hier sein. :sm


    Guck mal im Thread "Refugium für das Pajero Forum", da sammeln sich alle. ;)


    Viel Spass noch mit uns verrückten. :mitsu

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.