Besuch bei den RMCs

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Besuch bei den RMCs


    Da mich ein wichtiger Temin im November ins rhein-Main-gebiet führen wird, habe ich mir gedacht, dass wir dann
    vielleicht mal abends weg gehen. Gemeinsam was essen oder so. Oder wir unternehmen gemeinsam was
    anderes. Ihr kennt euch ja da besser aus und eurer Gegend.
    Ich würde meinen Termin auf einen Freitag legen und könnte dann mit euch Freitag Abend oder Samstag Abend
    ein paar schöne stunden verbingen.


    Das ganze soll in meinem Jahresurlaub im November stattfinden. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Ich dachte
    nur, ich melde mich dazu schon mal, damit wir ausreichend Zeit haben und alle drauf einzustellen.

  • Oh, wir bekommen Besuch aus der regenarmen Region! :TT
    Sehr schön! :gut


    Sage einfach bescheid, wenn Du den genauen Termin weißt, wir machen uns in der Zwischenzeit schon mal Gedanken, wie wir Deinen Besuch gestalten.
    Ich denke, man könnte dem guten, alten Waldgeist einen Besuch abstatten, oder? Es wäre ja eh mal wieder Zeit dafür. Würde mich nicht wundern, wenn wir da nicht auch wieder immer willkommenen und gerne gesehenen Besuch aus den angrenzenden Bundesländern bekommen.


    Nun ja, wir machen uns schon auf unserem Treffen morgen mal die ersten Gedanken dazu, wir denken uns was aus, um eine tollen Abend hier auf die Beine zu stellen. :nick:richtig



    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von K . ()

  • Dieses Thema enthält 126 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.