Clarion NX501E

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Gemeinde.


    Nachdem ich meinen ASX nun schon eine Weile habe, bin ich nun in der Planungsphase für den Einbau eines NaviRadios in den ASX. Prinzipiel bestehen dazu erstmal keine Fragen - hab mich seit Monaten schlau gelesen, weiß in etwa welche Radio/Navi-Systeme passen könnten.
    Lediglich eine Frage steht noch im Raum:


    Wie wird die Radio-Blende im ASX gelöst bzw. abgebaut?


    Ich könnte jetzt wild dran rumwürgen - aber ich möchte nichts kaputtmachen.
    Also wenn jemand schonmal die Blende ordnungsgemäß entfernt hat, würde ich mich freuen das ganze mal ordentlich in Wort und/oder Bild erklärt zu bekommen. Vielleicht gibts ja was spezielles zu beachten.


    Danke schon mal!

  • also in irgendeinem Forum hier wurde schon mal beschrieben, wie man die Blende rausbekommt... irgendwo unten ziehen und dann wegklappen.... vielleicht suchst du hier noch mal, ich machs auch und gebe Dir den Link , wo es steht.
    Kannst du aber auch mal schreiben , welches Radio mit Navy oder Blue Tooth du einbauen wirst, und wie die blue tooth Verbindung zustande kommt.... bzw. wie Du am Lenkrad die Bediehnung des Radios vornimmst.... oder benutzt Du die Fernbedienung dann nicht mehr?

    Nach 6 Monaten Wartezeit endlich ASX Fahrer (4.3.2011)
    Die Tochter hat seit 12.2010 einen neuen Colt.


    Einmal editiert, zuletzt von willimann13 ()

  • Danke erstmal williman. Suchfunktion hab ich genutzt, hab aber speziell zur Radioblende nix gefunden.
    Was das Navi-Radio angeht hab ich mich noch nicht konkret entschieden. Gibt daa einige zur Auswahl. Fakt ist aber, dass natürlich eine Bluetooth-FSE dran sein sollte und die Lenkradfernbedienung muss auch noch funktionieren. Sonst wär es ja ein Rückschritt :richtig


    *edit: Jetzt hab ich es gefunden. Im Prinzip ist dann dieses Thema überflüssig! ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.