Hosenrohr 99er GDI gleich wie 00er GDI?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zusammen...


    mein 99er GDI Kombi röhrt wie Sau da das Flexrohr hinüber ist... kann schon nicht mehr die Lüftung an der Ampel anstellen... da sonst die Abgase im Innenraum landen... habe schon ein paar mal deswegen Kopfschmerzen bekommen...
    natürlich habe ich schon bei Ebay nachgesehen nach nem neuen Hosenrohr... doch es wird immer nur für den 144PS GDI (ab BJ00) und nicht den 150PS GDI (BJ99) angeboten... passt das Hosenrohr trotzdem? und gibt es Unterschiede zwischen Kombi und Limo? oder sind das alles identische Auspuffanlagen?


    ich danke euch im voraus


    LG aus Stralsund
    Roman


    Mitsubishi hat Pearl Harbor geschafft - da soll Wolfsburg ein Problem sein??

  • Kombi und Limo sind gleich. Die Teilenummer ändert sich 04/2000. ich habe noch ein sehr gute hier liegen. ich schau morgen mal nach welche Teilenummer das hat

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

  • erstmal danke für die Antwort...


    nun ist die Frage... haben sie damals nur die Nummer gewechselt oder gibts auch nen unterschied? würde das Hosenrohr vielleicht trotzdem vom 00er an den 99er GDI passen?


    mensch die hätten das doch einfach so lassen können... dann würde ich nun nicht wie ein blöder nach sonem röhrchen suchen :dk


    Mitsubishi hat Pearl Harbor geschafft - da soll Wolfsburg ein Problem sein??

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.