Beiträge von Bobby_bj80

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    erstmal danke für die Antwort...


    nun ist die Frage... haben sie damals nur die Nummer gewechselt oder gibts auch nen unterschied? würde das Hosenrohr vielleicht trotzdem vom 00er an den 99er GDI passen?


    mensch die hätten das doch einfach so lassen können... dann würde ich nun nicht wie ein blöder nach sonem röhrchen suchen :dk

    Hallo zusammen...


    mein 99er GDI Kombi röhrt wie Sau da das Flexrohr hinüber ist... kann schon nicht mehr die Lüftung an der Ampel anstellen... da sonst die Abgase im Innenraum landen... habe schon ein paar mal deswegen Kopfschmerzen bekommen...
    natürlich habe ich schon bei Ebay nachgesehen nach nem neuen Hosenrohr... doch es wird immer nur für den 144PS GDI (ab BJ00) und nicht den 150PS GDI (BJ99) angeboten... passt das Hosenrohr trotzdem? und gibt es Unterschiede zwischen Kombi und Limo? oder sind das alles identische Auspuffanlagen?


    ich danke euch im voraus


    LG aus Stralsund
    Roman

    ich hab ihn schonmal angeschrieben... der letzte Zahniemenwechsel war bei 150TKM... also ist der auch fällig... der Lack ist schlecht... der Rost setzt hinten langsam an... und er hat am Heck nen Riss von ca 10cm in der Stoßstange... und das sieht echt nicht schön aus... ausserdem nen riesigen Kratzer auf der Motorhaube... also ich kann nur abraten... aber muss jeder selbst wissen