Fototour in Berlin 21. und 28.07.2012

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hey Leute,


    bin heute Nachmittag in Zentral Berlin unterwegs, Ost und Westteil, zwecks netten Foto locations um mein Wagen für meine Website abzulichten
    und um wieder bissel mit der Cam rumzuspielen und zu üben :)


    Falls jemand lust hat bissel zu plaudern oder auch nen paar schicke Fotos seines Vehicles haben möchte einfach bescheid geben bis 14 Uhr.:)


    Ick weiß is Spontan aber so bin ick eben :)


    Gruß Maddin

    :dia"Is mir egal wer dein Vadder is aber wenn Ick hier Angle,läuft hier keener übers Wasser !" :spin

  • So das war ne Single Runde.


    Hab ma mein Galli abgelichtet. Vlt. habt ihr ja lust ihn mal anzuschauen auf meiner Homepage.
    Und falls ihr mich unterwegs mal trefft dann Sprecht mich ruhig an, is immer cool nen paar Leute aus der Region
    zu treffen.


    Tune-o-Graphy

    :dia"Is mir egal wer dein Vadder is aber wenn Ick hier Angle,läuft hier keener übers Wasser !" :spin

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.