Wie zuverlässig ist der Colt ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,



    habe soeben nen Colt bei ebay gefunden, und würde gerne wissen wie zuverläissig die CA0-Baureihe ist.


    Es geht um DIESEN Wagen.


    Kann vll auch jemand sagen was der noch Wert ist, nicht das ich zuviel ausgebe ?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshio ()

  • Ein super zuverlässiger Begleiter. Ich habe 5 Jahre einen gefahren. Wie ich ihn abgab war er 13 Jahre alt 230 000 km. Es war nie was dran keine ausserplanmässigen Werkstatt besuche.Soweit ich weiß fährt er sogar heute noch, habe ihn vor 2 Jahren verkauft.
    Kann ich nur empfehlen.


    Zum Preis bei diesem würd ich sagen so um die 1000 rum dürfte er noch wert sein. Wobei ich mich da nicht genau festlegen will.


    Gruß


    Christian


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Wird über 1000 gehen.. hat ja fast keien KM ;)
    sehr zuverlässig, bis auf normale verschleißteile wird nichts großes kommen.
    Bremsscheiben vorne sind teuer ...


    oh gott da is ein automatik *g* keine ahnung wie die automatik gehandelt werden :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.