Erfahrung original Fußmatten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Coltis,


    ich habe bereits etwas im Forum und Internet geschaut, aber nichts konkretes zu meiner Frage gefunden. Ich überlege neue Fußmatten für den Colt 5-Türer zu kaufen. Aktuell habe ich welche vom Händler, die beim Kauf drin waren mit Nadelfilz. Die finde ich etwas schwierig sauber zu machen und sehen auch nicht so schön aus.


    Nun gibt es als Original ja zwei Versionen mit Velours:

    • Set Comfort
    • Set Elegance

    Hat jemand eine dieser Varianten und kann mir sagen wie zufrieden er ist?
    Wo liegt der Unterschied zwischen Comfort und Elegance?
    Wie ist die Qualität?


    Danke für Eure Infos und viele Grüße
    ViperMaster

  • Hey, also ich hab Velourfußmatten mit blauer Umrandung in meinem Colt Motion .
    Bin mit der Qualität zufrieden. Das einzigste meine Fahrermatte hat da wo mein Hacken ist ein Loch aber das passiert mit den Jahren nunmal... Unterschied Elegance und Comfort weiss ich grad nicht :sorry Könnte aber nächste Woche zwecks Servicetermin mal nachfragen?????
    Gruss

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.