ABS-Lampe hat heute kurz geleuchtet..... muss ich mir Gedanken machen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Jungs,
    bei mir hat heute nach dem Tanken kurz die ABS-Leuchte Signal gegeben. Auf dem Display stand "Bitte Werkstatt aufsuchen!"
    Ich war nur tanken, keine Autowäsche! Ich bin dann mal voll in die Eisen, aber ich fand er hat normal gebremst und dabei ging die Kontrolle aus.
    Angehalten Motor aus, wieder an keine Fehlermeldung. Dann noch Heim gefahren voll in die Bremse, ABS hat definitiv gearbeitet. Lampe kam nicht mehr!


    Frage, hatte das schon mal jemand?
    Sollte ich wirklich noch in die Werkstatt? Am nächsten WE stehen 1200km an. Im Allgemeinen, laß ich da das Auto da gut laufen........... :E30

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Ich würde vor so einer großen Fahrt schon noch mal fix in die Werkstatt fahren und den Fehler auslesen lassen.
    Das sollte nicht länger als 10 Minuten dauern und ihr habt eine ruhigere Fahrt. :richtig

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Danke für die zahlreichen Antworten!


    War heute zum Fehler auslesen, außer zu niedrige Batteriespannung, war nichts hinterlegt!
    Batterie Test hat aber nur ergeben: Bitte nachladen!" Komisch, bin ich doch am Tag zuvor über 500 km gefahren.....
    Scheint also alles i.O: zu sein."
    Lampe ging auch nicht mehr an!
    Morgen fahre ich dann mal in meine Selbsthilfewerkstatt und schaue mir alles von der mechanischen Seite an!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.