Colt gepflegt Vs. rattig und zerschunden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Die Tage ist mir bei meiner Laufrunde ein wirklich armes Häufchen Elend untergekommen.
    Quasi mein Auto, in meiner Ecke gibts nicht so viele Coltis, da werde ich gleich aufmerksam!


    Klar, nicht jeder ist Autofan, manch einer brauchts nur um von A nach B zu kommen, aber bei dem Armen kamen mir fast die Tränen.









    Ich verstehs nicht, ein Auto ist doch auch ein Wertgegenstand und eine Form von Visitenkarte und man will sich ihn ihm doch wohl fühlen.
    Der Lack wie mit Sand malträtiert...
    Einfach traurig!

  • Hey,


    das ist ja echt schrecklich anzusehen =( da blutet mir als Ex-Coltfahrer das Herz. Ich hab meinen sogut es ging gepflegt. Deiner ist dagegen ein Neuwagen.


    Behandle ihn weiter so, er wird es dir danken!


    Warum manche, ein Auto nicht zu schätzen wissen ist mir auch unklar, immerhin steht da in der Regel ne Menge Geld für das man ne ganze weile arbeiten muss :dk

  • Tja, manche müssen lange schuften und sparen für ein Auto, diese Leute sind dann meist stolz darauf und behandeln es dann auch so.
    Für andere ist es selbstverständlich ein Auto zu haben, ob nun geschenkt bekommen... da kann es dann schon mal übel aussehen für den fahrbaren Untersatz.
    Es gibt aber auch Menschen die ein Auto geschenkt bekommen und es trotzdem, oder gerade deswegen hegen und pflegen.


    Schade ist es um den Colt, aber irgendwie sieht man sowas so oft das es einem schonwieder relativ egal ist.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.