Lancer Sportback und Zubehör

Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi,


    ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Lancer Sportback (35 Jahre Edition) zugelegt. Da ich mir die Zeit für den Umbau vom Auspuff sparen wollte, habe ich gleich von Mitsu den Doppel-Endschalldämpfer mitbestellt.


    Nun wurde festgestellt, dass dieser leider nicht mehr für die neuen Modelle passt und es ist auch erstmal kein Nachfolger gibt.


    Mein Händler bietet mir nun an anderes Zubehör dafür zu bestellen.


    Jetzt habe ich also 600 Euro zur freien Verfügung und bin mir unschlüssig ob ich:


    a) noch was bestellen soll


    b) das Geld zurück verlangen soll


    c)....


    Was würdet ihr machen?


    Wenn ihr was bestellen würdet, was wäre es dann?

  • Hallo.


    Ich würde mir das Geld geben lassen und mir nen schönen Auspuff besorgen, der wahrscheinlich sogar billiger ist.
    zb hier bekommst du sie gebaut wie du willst, kannst von Form bis Klang deine Wünsche umsetzen. Auf dem Elbetreffen hab ich von der Firma nen Auspuff auf dem Pumpe Düse gehört, sogar der Klang richtig gut.
    http://individual-exhaust.de/index2.html

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.