HeyHoo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hier ist der Charly!


    Ich wohne in Freising, im malerisch schönen Oberbayern und bin seit 8 Jahren begeisterter Mitsubishi-Fahrer.
    Und wenn ich Proton zu Mitsubishi dazuzählen darf, dann sinds schon 16 Jahre!! OMG man wird alt.
    Nichtsdestotrotz wird morgen der neue Lancer Sportback "XTRA" abgeholt.
    Und mein Sohnemann, der grad seinen Führerschein macht, der freut sich schon auf meinen Carisma.
    9 Jahre alt und 215TKM, also grad eingefahren. OK, bissl groß für nen Fahranfänger, aber technisch und optisch TOP!


    Hier im Forum werd ich gleich mal nach ESD suchen, denn auch wenns "nur" wieder ein 1.6er is,
    aber so ein mageres Auspüffchen hat der Lancer nun wirklich nicht verdient.
    Da hat ja Mutti's Dacia Sandero eine schärfere Heckansicht. Sorry, ist so.


    Übrigens war es bei mir doch echt knapp gewesen zwischen Renault Megane, Ford Focus, Opel Astra, Hyundai i30, KIA C'eed und Mazda3.
    Der Lancer kam eigtl. vom Preis her erst als Sondermodell "35" bzw. "XTRA" in Frage.
    Aber langer Rede kurzer Sinn:
    ES IST WIEDER EIN MITSUBISHI !!!
    Danke, Herr Doktor!


    LG, der Charly

  • Na dann, ein herzliches Willkommen bei den vielen Verrückten hier! :LL


    Um auch wirklich alle Beiträge des Forums lesen zu können, stelle bitte auch Englisch in deinen Spracheinstellungen ein.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.