Der Galant von Eagles Frau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nachdem ich grade gesehen habe, dass ich unseren 2. Galli noch nicht vorgestellt habe, hole ich das hier kurz nach.


    EA0 2.5 V6 Kombi in Silber, Bj und Ez 1997, aus 2ter Hand gekauft im Mai 2010, Scheckheftgepflegt, derzeit hat er 205000 km drauf. Bis jetzt hatte ich noch keine grösseren Reparaturen (toitoitoi).


    Nur Bremsbeläge, Hosenrohr, hintere Stoßdämpfer und vor ein paar Wochen die Hydraulikflüssigkeit der Kupplung waren zu machen.


    Der Vorbesitzer hat eine Standheizung einbauen lassen, ich selber habe Alufelgen (SE) dazu gekauft, Eagle hat mir ein bisschen beim "optischen aufhübschen" geholfen - ansonsten ist er noch ziemlich "orginal" und völlig unspektakulär. Für euch wahrscheinlich eher langweilig :nick aber mir gefällt er so am Besten.


    Der Gali hat bei mir ein recht ruhiges Leben - hauptsächlich dient er mir als "fahrende Hundehütte" und als "Moms Taxi".


    noch mit den alten Alufelgen, aber schon mit den neuen, weissen Blinkern



    hier mit den neuen Felgen




    Carbonfolie und Alutachoringe



    die eingebaute Doppelhundebox - hier haben 2 grosse Fellnasen problemlos Platz:






    Ein völlig unauffälliger Galli also, dafür aber in gutem Zustand.

  • Warum unauffällig & langweilig? :Yp Nen bissel was hast du/ihr ja schon gemacht.
    Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich finde den Galli schon in "Serie" sau schick.
    Der eine mag es halt galant, der andere mehr sportlich.
    So ein gepflegter Galli ist doch schön und den seh ich lieber als die, die hier in Berlin am Strassenrand stehen
    und vom Besitzer zum Gammeln verdammt sind.


    Ich hoffe du hast noch lange Freude an deinem Galli und Allzeit Knitterfreie Fahrt.



    Knusper, knusper, knäuschen :domo wer knabbert am Radhäuschen .

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.