Leistungsverlust

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute...


    seit ca 2-3 Wochen, habe ich bemerkt, das mein Colt nicht mehr so zieht, wie er es mal getan hat...
    Mir kommt es so vor als ob ich wesentlich länger brauche auf 100 zu kommen, als sonst.


    Welche Ursachen kann das haben?

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

  • Bist du dir sicher, das es keine "Einbildung" ist? Man gewöhnt sich doch recht fix an die Leistung des Autos und hat manchmal das Gefühl das er nimmer richtig zieht.


    Was ich aber Gefühlsmäßig beim Colt hatte, wenn ich lange nur hier bei mir in der Gegend mit höchstens 110-120km/h rumgefahren bin. Und dann mal Autobahn mit paar min Höchstgeschwindigkeit, dann hatte ich das Gefühl er lief wieder deutlich besser, vielleicht hat er sich da "Freigebrannt". Könntest du mal versuchen.


    Kann aber natürlich auch Einbildung gewesen sein.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.