Rückspiegel Klappert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute.


    Gibt es eine Möglichkeit den Rückspiegel abzubauen oder so? Weil das olle Ding klappert/vibriert enorm wegen meiner Anlage. Kann man da nicht irgendwie was zwischen klemmen/kleben oder so ? Hab mal was von nem Draht gehört, aber keine ahnung wie das klappen soll. Habt ihr eine Idee für mich ?

  • mache erstmal deine rücklichter fertig und baue deine anlage wieder aus dann ist der spiegel wieder leise . nee mal im ernst das hatte ich auch .... nen stück gummi dahinter dann geht das aber vorsichtig sonst hast nen riss in der scheibe ok

  • wasn fürn gummi ???


    hab gerade meine tachobirnen rausgebaut und weiße eingesetzt... jetzt ist alles schön weiß...so wie die plasmas :richtig


    rücklichter...muss ich mir erst druckerfarbe kaufen...oder geht auch was anderes...

    :alk MfG Basti :alk

    Einmal editiert, zuletzt von Mistmade ()

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.