Grüße aus dem Saarland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo erstmal,


    hier also meine kurze Vorstellung:


    Ich bin 35-jähriger Familienvater aus dem Saarland und begeisterter Hobby-Selbstmacher.


    Für meine ganze Rasselbande habe ich vor etwas mehr als 3 Jahren unseren Grandis 2,4 angeschafft und bin vom ersten Tag bis heute absolut begeistert von dem Teil.


    Mitsubishi liegt wohl in der Familie....als Zweitwagen hatten wir die ganze Zeit noch einen Colt und der kleine Bruder *hust* ist stolzer Besitzer (oder eher Schrauber?) eines nach WRC-Reglement umgebauten Evo 8...




    Auf das Forum bin ich durch die Suche nach einem deutschen Werkstatthandbuch gestoßen und bin schon gespannt, was es noch so alles zu entdecken gibt... :)






    Viele Grüße




    Der Punkt

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.