Neue Lippe für Sportback und Limo mit TÜV

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Danke für die Info!


    Jetzt wäre es mal gut, ein Bild von der montierten Lippe zu sehen, immerhin soll sie für Limo UND Sportback passen, was aufgrund der (noch) unterschiedlichen Stoßstangen schon schwer zu realisierne sein dürfte.
    Das Teil ist nämlich so ein Uni-Teil, welches es dort auch genau so für andere Autos gibt, quasi "one-fits-all", und sowas kann mitunter ziemlich bescheiden aussehen und muß selbst mit heftigen Anpassungsarbeiten nicht einmal annähernd passen.


    Ich bin kein Mießmacher, aber ich würde da doch lieber erstmal sehen, wie so eine Uni-Lippe an unseren Autos paßt. Denn für so ein Uni-Zeugs ist sie immer noch viel zu teuer, dafür gibt´s die Uni-Lippen aus den Staaten für ca. 30 Euro, teurer darf´s dann nicht sein.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Ja, die guten alten Homedepot Garagen Tor Abschlussgummis die dann als Ez Lip für das Doppelte verkauft werden :sm


    Ich würde gerne auch mal ein Bild am Lancer sehen, an vielen Autos sieht es gut aus.


    Hier mal ein Zitat aus dem Prospekt:


    Der VARIO-X3 wird nicht als Universalspoiler geliefert und kann auch nicht als Universalspoiler bestellt werden. Du bestellst den VARIO-X3 für dein Auto, dafür wird er von RDX passend hergestellt und anbaufertig geliefert.


    Der VARIO-X3 wird aus einem Mittelteil und je einem Seitenteil, also 3-teilig hergestellt. Sowohl Mittel-, als auch Seitenteile stehen in vielen unterschiedlichen Radien und Breiten zur Verfügung, so dass die Komponenten exakt zum jeweiligen Auto passend zusammengestellt werden können.


    Ich werde das Ding mal testen, wenn es Mist ist hat man ja ein Rückgaberecht.


    Gruß


    Andi

  • Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.