Elbetreffen 2012 Einlass

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo an das Team!


    Danke für die gute Zusammenarbeit. Hat viel Spaß mit euch gemacht. Alles war sichtlich entspannter als im letzten Jahr und die Arbeit war gut verteilt.


    Wir konnten am Donnerstag zum ersten mal alle Tüten für die Gäste packen. Diese große Arbeit war somit schon am Donnerstag vergessen. Das ist zum ersten mal der Fall gewesen. Super Arbeit.


    Großen Dank an die Jungs und Mädels am Einlass die die Fotos der Autos gemacht haben und die Anmeldungen entgegen genommen haben und diese geprüft haben. Es kamen sehr viele Gäste mit schon ausgefüllten Anmeldungen. Dies hat die Arbeit sehr erleichtert.
    Ich habe mit dem Kopf nur im Laptop gesteckt und alle Daten in den Laptop geklopft. So konnte ich euch draußen nicht unterstützen. Ihr habt alle gute Arbeit geleistet.


    Großen Dank geht an Sven, der mühsam alle Bilder der Autos im Laufe des Tages entsprechend der Startnummer der Autos benannt hat. So war die Zusammenstellung der Präsentation um einiges leichter. Hier wurde ich auch durch Romy und Sven untersützt und konnte dieses Jahr an der Diamantenkette teilnehmen.


    Wie sich gezeigt hat, waren wir sehr zeitig mit allen Arbeiten am Einlass durch und konnten so auch ein wenig Zeit im Zelt genießen.


    Schön waren die Klemmbretter für die Formulare. Die Gäste konnten die Formulare so besser ausfüllen.
    Aber wer zum Geier frisst die ganzen Kulies? Wir haben am Einlass bestimmt 50 Kulis gehabt. Am Sa war zum Ausfüllen keiner mehr da. Zum Glück gab es noch Restbestände der [RD].


    Danke an Kai der ein gutes Muster der Präsentationen erstellt hat. Die Präsentationen war sehr professionell. Ich habe am Freitag und am Samstag viel Lob für die Präsentationen erhalten.


    Gruß vom Einlass-Team. Ich würde gern wieder mit euch zusammen arbeiten, auch wenn es sehr stressig ist und sehr schlaucht.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • Hallo, ich habe am Donnerstag noch ein Foto gemacht, welches ihr so nicht haben müsstet, MAT MIT WOHNWAGEN am Einlass :D



    Einfach draufklicken und das Original speichern.


    Siggi, ich würde gerne die Präsentation der Siegerehrung haben, damit die die Fotos der Sieger 100% ig zuordnen kann, die meisten habe ich schon fertig, aber bei 5 Bildern bin ich mir nicht sicher. Schicke sie mir bitte an meine Mailadresse, die im Profil hinterlegt ist, da geht auch mehr als 10MB :D

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.