Ausrücklager defekt - Kosten?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    Ich habe gemerkt, dass bei meinem Z30 das Ausrücklager defekt ist - nach 40tkm..... :K


    Hat das schonmal jemand tauschen lassen, buz kann mir einer sagen, wie teuer das werden wird? Ich denke, dazu muss auch beim Colt das Getriebe raus?


    Hat da jemand Erfahrungen mit?


    Grüßle


    EDIT:


    Und die wichtigste Frage hab ich eigentlich vergessen:
    Wie zügig sollte das Lager getauscht werden? Bisher macht es nur hässliche Geräusche.....

  • Du könntest, wenn du schon dabei bist, auch gleich die Kupplung mitwechseln. Guck mal auf kfzteile24.de zum beispiel was ein kupplungssatz für deinen kostet. Meine für den Lancer hat 200€ gekostet. Der einbau...kommt drauf an, wo du das machen lässt. Dauer beträgt, je nach werkstatt, 3-max 5 stunden wenn alles hinhaut und alle teile sich ohne probleme rausnehmen lassen.


    Und ich würde es so früh wie möglich tauschen. ^^ sonst überträgt sich der schaden aufs nächste bauteil...dann aufs andere...bla bla

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.