Colt CZ30 Gaspedaltuning - 1.3 95PS

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ich habe mir den Sprintbooster bestellt. Grund ich finde selbst in der Stadt ist die Gasannahme beim Colt nicht die beste für 95 ps.


    Das es dadurch keine mehr Ps gibt dürfte auch klar sein . Werde das mal testen die Opel OPC haben das teilweise ja auch.


    Mal schauchen wie der Spritverbrauch wird.


    Link gebe ich keinen dazu sonst heißt es ich mache noch Werbung.


    Wie gesagt werde das selbst mal testen ob es den stolzen Preis wert ist.


    mfg Rene

  • Da bin ich mal gespannt.


    Also mein Colt mit dem 109PS Motor hatte im richtigen Gang ein sehr schönes Ansprechen auf Gas. Da hat er gut angezogen. Das vermiss ich jetzt fast ein bissl bei meinem Diesel, ist aber gewohnheit.
    Vielleicht fährst du auch zu untertourig?


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.