Powerkabel verlegung Galant

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Also als erstes wollte ich mal verkünden, dass ich mit dem Monacor sonic SEHR zufreiden bin.
    Echt ein hammer Chassis....


    Ich habe mir für den nächsten Monat noch ne SPL Dynamics endstufe mit 750Watt RMS zurücklegenlassen die dann meinen woffer einheizen soll!


    Da ich dann ne Menge an Leistung drinn haben werde, hab ich mir 35mm³ powerkabel besorgt.
    Das will ich jetzt mal anständig verlegen..Weiss abe rnicht wo..
    Wo habt ihr eure Powerkabel lang geführt?
    Bin beim letzen mal echt verzweifelt und hab es auf Suizid art und weiße verlegt...


    MIt der neuen Stufe nähert sich mein system ein weiteres Stück der vollendung, und mein konto noch näher an den bankrott, aber irgendwie schafft man es doch noch über die runden :geist


    Und da ich darauf stolz wie oscar bin hier mal die wichtigsten daten meines Systems zusammengefasst ( was noch nach passenden und günstigen hochtönern sucht!)
    - Hu Alpine 9800ri (ipodsteuerung)
    - Magnat 4800classic stufe
    - SPL Dynamics ( keiner ahnung welche ) 750Watt RMS
    - Monacor carpower sonic 12"
    - Andrian Audio 16er als Front


    :schwuli