Space Star- Bedieneinheit Klima ausbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wie kann ich die Bedieneinheit der Klimaanlage beim Space Star ausbauen?


    Die Kontrollleuchte des Klimaknopfes funktioniert nicht mehr :mad:


    Beim Carisma wird einfach die Blende abgezogen und dann sieht man schon die Schrauben.
    Doch beim Space Star passiert nicht wenn ich kräftig dran ziehe, lediglich oben bekommt ich die Blende ein Stück heraus gezogen.
    Doch unten hängt sie noch irgendwie.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß


    Carisma DID

  • Wenn dass bei der Klima so läuft, wie bei der Lüftung, dann müßt du die gesamte farbliche Umrandung der Mittelkonsole im Armaturenbrett ausbauen. Also das Teil, dass das Radio und die Ablage beinhaltet.
    ich will ja nix falsche erzählen, aber ich bin der Meinung dass du wie folgt vorgehen mußt:
    1. Radio ausbauen
    2. Drehregler abbauen
    3. komplette Blende abnehmen -ist nur geklipst- (dabei auf die Boudenzüge der Lüftung achten)
    4. Boudenzüge aushängen (am besten beschriften)
    5. Nun hast du die gesamte Blende in der Hand und kannst die Birnchen tauschen.


    Für den Zusammenbau alle Schritte einfach rückwärts.


    Bin mir mit der Rheinfolge nicht zu 100% sicher. Hatte hier seinerzeit mal einen Bericht gefunden, wo alles aufgeführt war. -kenne aber leider nicht mehr die Überschrift-


    Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.


    LG
    Heiko

    und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.