Pendelstangenstütze Hinten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Huhu,


    hatte vor einiger Zeit mal gepostet das ich das knallen hinten habe, weiß jetzt das es von der Pendestütze kommt und den dran angebauten Stabilisatoren. Die Stütze ist ja in so Gummilagern(Buchsen) befestigt, die sind Matsche bei mir wo bekomme ich die her? Die Stabis für hinten finde ich überall nur die Gummis nicht.


    LG

  • Hi!
    Am Besten nimmst du die originalen von Mitsu. Hab mit den Nachbaugummis die Erfahrung gemacht, dass sie nach einem Jahr wieder fertig sind. Muss natürlich nicht bei allen Herstellern so sein. Wenn du schon dabei bist kontrollier auch die Gelenkbuchsen ganz außen am unteren Querlenker. Die sind meistens auch hinüber.


    MfG