Beiträge von Hellboy81

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Moin Moin zusammen,


    ich habe folgendes Problem bei meinem Lancer CS0 Kombi,


    ich habe ein Loch an der Druckleitung der Servolenkung die von der Pumpe ins Lenkgetriebe geht. Jetzt ist meine Frage, kann man die Flicken ? Oder muss die neu ?
    Wenn sie Neu muss ist das sicher ein nicht ganz billiger Spaß bei den Freundlichen in der Werkstatt. Oder kann man das ohne große Probleme vllt selber machen.


    Danke schon mal

    Hallo ich habe mal eben ne kurze frage, zwar nicht für mich sondern für nen Bekannten der fährt nen Lacner Stufenheck, und hat ein Clarion VZ402E Radio drin er hat jetzt ne Cam dran angeschlossen, und muss jedesmal auf Cam am Touch Drücken das sie angeht was dann doch sehr nervig für seine Frau ist. Er hat am Radio nen ewig langes Kabel wo Cam steht (weiß/lila) in der gebrauchsanweisung und einbauanleitung steht nur Rückfahrkamera.


    Jetzt ist die Frage wird das an den Rückfahrscheinwerfer geklemmt ? Wenn ja an Masse oder an Plus ? Das steht und findet man irgendwie nicht. Er will sich auch das Radio nicht abschießen.


    :thx

    japs er hat das Kupferfarbene Teil um Das Zündschloss gewechselt, mit sonem Schwarzen kasten oben drauf. Das hat er mir auch gezeigt das teik das defekte.


    Wie gesagt bin Laie und kann dazu nix sagen, jedenfalls rennt er wieder

    Also, ich war dann heute morgen bei Mitsubishi, die haben eben auf dem Schloss oben des schwarze dingen mit dem ring um schloss Getauscht, schlüssel rein gedreht und startet. Ich wunder mich iwie selber hat mich jetzt 160€ gekostet aber er rennt wieder.Ob es jetzt daran wirklich lag oder ob die noch was anderes gemacht haben keine Ahnung. Bin froh das es relativ billig war, obwohl der Urlaub dadurch ins wasser gefallen ist.

    Also ich habe jetzt alles versucht, Ergebnis ist Negativ. Er springt nicht an =(
    Sprit und Funke kommt luft saugt er auch ist also alles Frei.
    Jetzt kam nem Kollege auf die idee das es das Steuergerät sein könnte =(

    Dann suche ich mal weiter, was des sein kann. Danke für die Tipss, als Sprit kommt vorne an auch die Pumpe läuft an. Zündfunken ist ja wie gesagt da. Düsen teste ich dann mal jetzt alle durch =) ist ja net so als ob man sich seinen urlaub anders vorstellt :D

    Batterie hat 12,4 V laut Multimeter, Anlasser dreht auch ohne Probleme und Zündfunken ist auch da das hatten wir schon geprüft. Das war neben der eventuell fehlenden Sprit zufuhr auch der erste Gedanke, Batterie hängt nach xx Startversuchen auch an der Ladung.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Lancer Kombi, und zwar sprang dieser ab und zu in den letzten tagen schlechter an, heißt schlüssel rein drehen und nix passierte bis auf das die Lampen in den Amaturen alle angingen aber der Motor nicht startete. Nach mehrmaliegen drehen des Schlüssels Startete er auch dann, egal ob der eine oder andere Schlüssel.


    Jetzt heute morgen ging er direkt an, dann wollte ich vorhin starten und nix erst kam nix und jetzt Orgelt er nur noch aber startet nicht. Kann das zusammen hängen ? Sicherrungen und Relais sind alle in Ordnung hatten wir alle geprüft, hatte dann nen bekannten gefragt der KFZ ist und nen gerät zum auslesen hat, aber er konnte kein Fehler finden, Kraftstoff kommt auch an nur startet er nicht.


    Weiß jemand noch ein was ?


    Wir wollten am Freitag nämlich im Urlaub fahren und hoffen das es jetzt nix großes oder gravierendes hist =(

    Erstzulassung: 2006
    Ausstattungsvariante: Sport?
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 1.6
    Getriebevariante: 5 Gang Handschaltung

    Huhu nach erfolgloser suche kurz ne frage, kann nen doppel Din Radio bekommen, passt das in den Lancer CS0 Kombi BJ 2006 rein, habe unter dem Radio Schacht ein Brillen fach bzw Staufach, was durch einen Steg zum Radio abgetrennt ist. Wenn ich diesen raus schneiden würde wäre des ja denke ich zu groß oder ? Hat da schon jemand erfahrung mit ?


    LG

    Soo habe denn heute mal meine Klappern gefunden :lool
    und man kann erahnen woran es liegt oder ? :() Ich glaube der hatte die besten Tage hinter sich seit dem Ausbau liegt er so zusammengedrückt dort :lool :lool

    Also laut Aussage eines KFZ Meisters bei Mitsubishi sei bei dem Sport Lancer der Dämpfer 30-40mm Kürzer als der Serienmäßiege. Und dazu wohl etwas härter er sagte was vom Zweirohr Stoßdämpfersystem. Was auch immer das heißen Mag.


    Das mit dem Dreck habe ich versucht, ist leider nicht besser geworden.
    Habe jetzt schon überlegt das ich nach einem Komplettfahrwerk suche, nur wer bietet dieses an ich brauch kein Gewindefahrwerk oder so.

    Hey Vielen dank für die Antwort, dann werde ich die mal Kontakt zu einen aufnehmen, denn das ist mit Sicherheit besser als x mal auf die Post zu warten und dann wieder Retoure senden weil es nicht passt :)


    Danke dir schon mal für die Antwort =)

    Hallo zusammen, ich hoffe es gehört hier rein.


    Wir fahren einen Lancer Kombi CS0 von BJ 2006 ( den mit der Domstrebe vorne und dem Momo Lenkrad) Soll angeblich eine Sportausstattung sein.
    Jetzt meine Frage ich habe beim Ein und Ausfedern immer ein totales Knacken und Knarzen auf der Vorderachse, und das wir extremer sobald ich beim Abbiegen mal nen Bordstein hoch fahre.


    Nen Kollege meinte Das wären die Doamlager oben an den Dämpfern ein anderen meint jetzt das wären die Dämpfer an sich oder ne Defekte Feder was man aber nicht erkennen kann.


    Jetzt meine Frage, was ist der Unterschied zwischen den Normalen und den Sport Variante ? Denn wenn ich im Net schaue nach Dämpfern und Lagern steht da zu 90% nicht für Sportausstattung oder Sportive.


    Ich weiß gerade echt net mehr weiter, wollen ende Juli in Urlaub fahren, 700 Kilometer bis dahin sollte die Kiste eigentlich laufen. =(


    Vielen Dank schon mal im voraus,!!

    Huhu,


    hatte vor einiger Zeit mal gepostet das ich das knallen hinten habe, weiß jetzt das es von der Pendestütze kommt und den dran angebauten Stabilisatoren. Die Stütze ist ja in so Gummilagern(Buchsen) befestigt, die sind Matsche bei mir wo bekomme ich die her? Die Stabis für hinten finde ich überall nur die Gummis nicht.


    LG

    Huhu,


    mal ne Frage ist hier im Kreis Kleve nen Mitsu Club ?
    Wenn nicht schade dann wird Zeit, wäre mal ne Überlegung, oder?


    Wer kommt denn alles aus dem Kreise hier?
    Vllt kann man sich ja mal auf nen Sonntag treffen und was draus machen ?

    Naja, ich habe Ihn geschenkt bekommen, von einem der seinen Car Hifi laden aufgelöst hat. Da es ein Vorführ gerät ist, ich habe Größe und Gewicht nicht gewusst, dann ist mein Lancer CS0 Kofferraum ja voll :/ son mist.


    Was wäre denn ne gute Alternative für den Lancer ??

    Das der >BP 218-1300<


    laut aussage von dem Knaben ist der 2 Ohm.
    Ich hatte noch nicht die Zeit selber nach zu schauen, ich habe Ihn schon hier, aber noch nicht im Auto ist ja auch kein kleiner :D sondern schon nen größeres gerät.


    Naja Hip Hop und Black Music hören wir so gut wie nie, ehr Techno House und Top 40.

    Bachwatz


    jetzt noch habe ich nen Hifonics auf 4Ohmen, gibt jetzt aber nen anderen Bass der eine Endstufe braucht die 2 Ohm Stabil ist.


    Hab jetzt gerade nicht die typenbezeichnung vor Ort von dem Bass. Aber sagt dir Syrincs was?