Passt Galant EA0 Lenkrad in Colt Z30?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute.
    Ich habe mal eine Frage....passt denn das Lenkrad vom galant ea0 in meinen COLT rein? Ich würde das gern drin haben weil es.mir einfach optisch besser gefällt...
    Grüße

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

  • Es kommt wohl darauf an, was für eine Aufnahme das Lenkrad vom Galan hat. Das vom Colt steckt auf einer Nabe mit vielen Zacken (fast wie ein Zahnrad) ob der Airbag ohne weiteres anschließbar ist, ist auch noch zu erfahren. Weil spätestens da könnte es schwer werden. Ich würde dir da mal empfehlen das dir einer von unseren Galantspezis mal ein Foto von nem Galant Lenkrad macht (von hinten)
    Falls du eins vom Colt Lenkrad brauchst, sag bescheid.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.