Frontschaden Links

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Servus Leute,


    ich hatte letzten Samstag eine unangenehme bekanntschaft mit einem anderen Fahrzug :(.


    Scheinwerfer links mit Blinker, Grill und Haube sind in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Jetzt hab ich das Problem dass mein Schlüsselträger verbogen ist ca 3 cm nach innen. Habt Ihr vlt Tipps zum Thema wechsel bzw. Instandsetzung.
    Hab einen EA0 GDI Bj 99.


    Hab bereits einen Kolegen bei dem ich den Schlüsselträger holen könnt. Die frage ist nur was muss ich beim wechsel unbedingt beachten.

  • :Sd
    Das Teil nennt sich Schloßträger im allgemein Sprachgebrauch. Dieser muss neu eingeschweißt werden, wenn er sich nicht mehr richten lässt oder du diesen nicht mehr möchtest.
    Unbeding zu beachten ist, wenn der andere eingeschweißt wurde, alles sehr gut zu versiegeln. Rost usw.

  • oh meine Verpeiltheit, hab den Schlossträger auch gemeint, peinlich.


    also muss ich nicht den Rahmen iwo abstützen etc. einfach nur an den Schweißpunkten lösen und den Neuen ansetzten und punktverschweißen?
    Ja Rost ist bei meinem Gali n großes Problem jetzt wird mit dem gleich komplett die Front konserviert.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.