Frage an Huk Coburg versicherten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus.
    Also ich bin seit ca 4 jahren beim Huk Coburg. Hab dort 2 Autos am laufen, Rechtschutz,und private haftpflicht versicherung.
    Ich hatte bis jetzt keine schlechten sachen erlebt. Einmal private Haftpflich versicherung gebraucht wegen Sohn. War auch bestens erledigt.
    Das einzige was mich jedes mal anko**** dass die mein km stand wissen wollen.


    Ist es bei euch auch so?. Ja gut ich hatte vorher noch quad, und bin ned so viel mit dem Auto gefahren. Ca 7 000 km im Jahr. Jetzt vielleicht 9-10 000 km. Mehr nicht. Aber immer das schreiben mit km stand ist doch nicht normal oder?. Ist bei euch auch so?
    Ich zahle halb jährlich, und letzte woche ist wieder so ein wisch bekommen.


    Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

  • Ich bin bei der Allianz und bei mir ist es auch so.
    Das ist aber völlig normal, einmal im Jahr will die Versicherung das wissen denn nach der jährlichen Fahrleistung richtet sich ja unter anderem auch der Beitrag.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.