1 Monat fahrverbot

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute...


    Am besagten freitag den 13ten, der für mein Siggi nicht gut lief, wurde ich geblitzt.


    Verkehrsberuhigte Zone. 33kmh zu schnell. 3 Punkte 160€ und ein Monat fahrverbot.


    Bis wann hab ich Zeit den Lappen abzugeben?


    Das schlimmste ist das ich die strecke jeden tag gefahren bin. nachdem mein Sigma kaputt ging, hab ich den EA0 von menem Bruder genommen. 2 Wochen lang und jedesmal zu schnell gewesen. Was passiert wenn ich jetzt nochmal post kriege ?

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Dann bist du offen gesagt AM ARSCH.


    Aber das Risiko, dass die dort die folgenden 2 Wochen jeden Tag dort standen ist eher gering.


    Nur zweifle ich nun endgültig an deiner Fahreignung, 2 Wochen lang, jeden Tag zu schnell an der gleichen Stelle ???
    Entweder bist du blind oder dir sind Verkehrsregeln egal, in beiden Fällen gehört dir der Lappen abgenommen.

  • Nein.. Ich dachte immer das wäre eine 30er Zone... dann fahre ich da ebend mal 40-45kmh


    Erst mit dem Busgeld wurde mir klar das da nur 7kmh erlaubt sind..

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.