Verstärkte Koppelstangen Galant EA0, Was haltet Ihr davon?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Zusammen,


    möchte mal von Euch Wissen,ob einer von Euch diese Koppelstangen schon mal verbaut hat ???
    Und ob die überhaupt was bringen ???
    Erfahrungswerte halt :nick
    Vom Preis her,sind die schon Interessant, wenn sie was bringen?!


    Schaut hier:


    http://www.ebay.de/itm/MITSUBI…teile&hash=item4ab58314fa


    Danke für Eure zahlreichen Antworten :thx

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

    Einmal editiert, zuletzt von schnieder ()

  • Naja ob die was bringen ist fraglich?


    Also wenn Du nen komplett stärkeren Stabi rein baust merkst Du den Unterschied schon sehr.
    Wenn ich´s schaffe mach ich Morgen ein paar Bilder von meinen nur zum verleich ob sie überhaupt stärker sind.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Obs der Preis Wert ist? Fraglich!
    Bei mir sind bislang höchstens Radlager und dadurch Querlenker eingeknickt. Die Stabis haben mir auch wenn einige vielleicht aus ihrer Erfahrung was anderes sagen, einen relativ stabilen eindruck gemacht.
    Wenn dein Galant mehr an den grenzen läuft durch Rennfahrten oder so dann sind sie sicherlich empfehlenswert. Aber im Alltagsgebrauch solang die alten normalen Stabis mitmachen wärs mir zu viel Geld.
    Ich würde eher dazu tendieren das WENN sie wirklich verstärkt sind und somit stabiler sieeher für Rennzwecke geeignet sind. Oder eben eher gegen nen schnelleren verschleiß.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.