Lautsprecher Adapterringe für den Space Star

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Fangemeinde,
    ich habe heute mal bei meinem Space Star hinter die Türverkleidung geschaut und wie zu erwarten festgestellt, dass die Lautsprecher die ich einbauen möchte (hinten Audiosystem MXC 130 plus, vorne Audiosystem Radion 130) nicht in die Originalhalterungen passen. Gibt es da was gescheites zu kaufen? Habe nämlich noch nichts gefunden. Habe nur gelesen, dass man die wohl direkt beim Mitsu händler kriegen kann, aber sehr teuer sein sollen. Weiß jemand was das kostet?


    Liebe Grüße

  • Die einfachste Variante wäre , wenn du den Einbaurahmen austauschst . Geh zum Verwerter deines Vertrauens und frage nach den Rahmen für die vorderen Türen . Es passen mit kleinen Anpassungen die vom Galant EAO .

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • Ich war heute mal beim Auto Hifi Händler meines Vertrauens. Der sagte mir, dass ich die neuen LS einfach auf den Serienrahmen schrauben kann. Ich müsste vielleicht nur ein paar neue Löcher bohren. Ich werde es morgen mal ausprobieren.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.