Der Benny aus Koblenz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Gemeinschaft,


    ich habe mich neu bei euch angemeldet und wollte mich vorstellen. :win5
    Im echten Leben heiße ich Benjamin und bin 21 Jahre alt, ihr könnt mich aber Benny nennen. :nick
    Bin aus beruflichen Gründen vor ca 3 Jahren nach Koblenz gezogen
    und genieße dort die schönen Tage mit meinem Mitsubishi Lancer 2.0 DID BJ 09.
    Ursprünglich komme ich aus Amtsberg bei Chemnitz.
    Ich selbst habe das Auto seit ca 2 Jahren und bin voll zufrieden.
    Eines meiner Hobbys ist es, das Auto und die Wohnung mit gutem Klang auszustatten,
    bei meinem Lancer fehlte aber bis jetzt die Zeit und das Geld.
    Derzeit bin ich auf der Suche nach passendem Audioequipment für das Auto und werde euch natürlich darüber informieren. ;)
    Ich hoffe, ihr könnt mir in Zukunft auftretende Fragen beantworten, bzw das Forum bietet auch so genügend Lesematerial. :gut


    Mit freundlichem Gruß
    Benny1990

    lieber leise und klangvoll als brummend und druckvoll :gut

  • Willkommen im Mitsubishi Fan Forum ! :hallo


    Ich hoffe du findest hier alles was du brauchst und unser Forum bietet dir auch abseits dessen, was du suchst ausreichend Kurzweil. Nutze einfach eines der zahlreichen MFF-Angebote. :K


    Wir würden uns auf jeden Fall freuen dich näher kennen lernen zu dürfen und dir von nun an regelmäßig in unserem Forum zu begegnen. :five :LL :fun

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.