Grüsse aus Stralsund

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute






    Ich bin neu hier und wollte mich ganz kurz vorstellen.


    Kurz zur meine Person.






    Ich heiße Alex, bin 28 Jahre jung und komme aus Stralsund. Habe vor
    Jahren Karosserie und Fahrzeugbauer gelernt und versuche auch das
    erlernte Beruf durch mein Hobby frisch zu halten. Warum ich mich hier
    angemeldet habe, ist ganz einfach. Ich habe zwar nichts mit Mitsubishi zu tun aber um so mehr mit Honda. Der Grund ist, das ich viel mit Teilen handele und beim meinem letzten kauf habe ich auch paar Teile von Mitsubishi erworben. Genau gesagt habe ich drei neuen Motoren stehen. Ich dachte bevor ich diese bei eBay rein stelle, versuche ich in irgendeinem Forum, in dem Fall hier. Also laut Teilenummer ist einer für Colt 92-95 und die andere weiß ich nicht. Also wenn jemand Interesse hat, kann sich ruhig melden und dann kann ich auch paar Bilder und Nummer zu schicken.





    Naja gut, genug von mir. Ich freue mich hier zu sein und hoffe mit
    erwachsenen Leuten zu tun zu haben und nicht so wie man aus manchen
    anderen Foren kennt.






    LG Alex

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.