Heckklappe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Muß schon wieder nerven ,aber bitte heute keine verbalattacken ,meine Nerven liegen eh schon blank.Bei meinem Ersatzteilspender bekomme ich die Kofferraumklappe nicht auf ,der Türgriff bleibt drin,und mit dem Schlüssel tut sich auch nix.Hat jemand von euch ein Tip wie ich die Kombiklappe einigermaßen schonend aufbekomme?(ohne sie zu sprengen ,auf zu flexen... :TT :TT )

    mk

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Also ich kenne das Fahrzeug jetzt nicht, daher kann ich nur allgemein antworten:
    Ich denke da wirst du die Verkleidung von der Heckklappe runter machen müssen und dann eben ans schloss greifen und "Manuell" öffnen.
    Vllt kann ich dir damit weiter helfen

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

  • Also ich kenne das Fahrzeug jetzt nicht, daher kann ich nur allgemein antworten:
    Ich denke da wirst du die Verkleidung von der Heckklappe runter machen müssen und dann eben ans schloss greifen und "Manuell" öffnen.
    Vllt kann ich dir damit weiter helfen



    Wird echt schwierig, da du bei verschlossener "Rückwandtür" auch nur die mittlere Verkleidung abbekommst, die komplette bekommt man ja nur bei geöffneter Klappe auf.
    Aber wenn du die mittlere (mit "Teppich" bezogene) Verkleidung abnimmst, kommst du glaube ich nur an die beiden Lampen (NSL und Rückfahrscheinwerfer) ran.
    Ich drücke dir die Daumen dass ich mich irre...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.