Wir 2012 auf dem Elbetreffen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hier ist nun das Thema in dem es ums Elbetreffen geht.


    Wer braucht noch alle ne Anmeldung?
    Ich hab schon die ersten fertig. Wenn noch jemand eine will leer oder fertig ausgefüllt einfahc bescheid sagen.


    Des weiteren können wir hier wieder festlegen wer wann los will und wo man sich trifft damit wir wieder als Kolonne fahren können.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Ich habe noch keine. Das Dokument habe ich zwar auf dem Rechner muß es aber noch Ausfüllen.


    Als Treffpunkt würde ich die Raststätte Wetterau beibehalten.


    Abfahrtzeit war immer 8Uhr. Zumal ich vielleicht sogar noch früher losfahren würde. Da ja um die Mittagszeit ziemliches Gedränge auf dem Sportplatz sein wird. Schließlich geht ja noch Zeit für das Waschen der Autos drauf.

  • Hab das Dokument auch schon gespeichert aber noch nicht ausgefüllt.


    Ich wäre auch mit an der Raststätte Wetterau. Ob 8 Uhr oder früher mir da relativ egal, da ich um diese Zeit eh müde sein werde.


    Nico

  • Dieses Thema enthält 123 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.