CZC Verbrauch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo


    Wie ist euer Verbrauch in eurem Colt?


    Fahrzeugdaten: CZC 2006er mit 1.5 Liter und 109 PS.


    Nach der ersten Tankfüllung bin ich mit 44,47 Liter Super 630 km weit gekommen.
    Das macht ein Durschnittsverbrauch von ca. 7 Liter auf 100 Kilometer.
    Bin sehr sparasam und dezent gefahren, sehr früh geschaltet , Autobahnfahrten nicht schneller als 130 km/h und versucht immer mit wenig Gas zufahren. :Sd


    Heute wieder vollgetankt und schauen was der kleine so säuft, wenn man ihn mehr belastet. :sm


    Man merkt schon den Unterschied von einer 2 Liter Maschine mit 30 Ps Mehrleistung auf eine 1,5 Maschine zuwechseln, Verbrauch niedriger und Beschleunigung runter :TT


    Gruß Daniel

    CZC Turbo: || Hyundai Coupe J2:

    Einmal editiert, zuletzt von Zeto ()

  • Er fährt dem 1,5 Liter mit 109PS.


    Ich verbrauche wenn ich ihn "normal" fahre 6,5-7 Liter. Noch oben ist aber alles offen. Je nach Fahrweise.


    Mit einer Tankfüllung schaff ich in der Regel 600KM. Ausser ich fahre Autobahn, dann fängt er das trinken an. Kommt darauf an, wie schnell man fährt. Wenn man aber recht konstant um die 120KM/H auf der Autobahn fährt, dann ist er auch recht genügsam.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.