Frage wegen E-Satz an die Anhängerfreunde

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,


    ich mach mir demnächst ne AHK an den Lancer. Ich hab zufällig bei ebay günstig nen fahrzeugspezifischen E-Satz bekommen, ist von der Firma ECS in den NL, soweit ok. Ist ein 7poliger, reicht mir, weil nur ein kleiner Gartenanhänger dran kommt. Bei dem E-Satz ist alles dabei, auch eine Anleitung - ich habe mich nur gewundert, weil ich schon bei zwei anderen Autos nen E-Satz verbaut habe, dass kein Modul dabei ist. Also laut Anleitung wird einfach alles zwischen die Original-Beleuchtung und den Original-Kabelbaum geklemmt. An einem Punkt noch ne zusätzliche Masse und fertig. Meine Frage dazu-> funktioniert das wirklich, alllein wegen den Blinkern und dem Lastabhängigen relais? Die Module die sonst dabei sind, verhindern doch das diese meckern?


    mfG lupo

  • Hi also wenn du noch 1 monat wartest kannste meine originale anhänger kupplung bekommen ! Hatte mir eine dran gemacht weil ich viel auf montage war , das aber jetzt rum ist und ich in der Produktion bin !
    Jetzt zieh ich noch um und dann montiere ich sie ab !


    Also wenn interesse besteht an einer originalen AHK schreib mir mal ne pn !


    Gruß