Meine Celeste A73M!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus!


    Hier sind einige Eindrücke von meiner Celeste:



    Modell II (in D eigentlich als Erste Version bekannt), EZ Mai 1978, 1570ccm, 54kW, 73 PS, original Zustand, erst 72.000km! Interior sehr gut erhalten, kleine Roststellen - nichts wildes! Läuft auf 07er Nummer.


    Mehr Bilder, immer wieder aktuell auf cardomain:


    http://www.cardomain.com/ride/2581358







    Hier mal ein Blick ins Innere:



    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Servus!


    Hier mal wieder neue Bilder. Heut war so a schönes Wetter, da musst ich einfach mal raus und knipsen!



    Hier hab ich einen schönen Waldweg gefunden. Da ist der Schnee schön sauber und griffig!





    Blöd sind halt die Winterfelgen. Aber ein Satz "schlechte Felgen" muss für alle reichen!








    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.