Mein Galant A123A

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus!


    Ich habe vergangenes Wochenende mal angefangen, meinen alten blauen Galant aufzubereiten.


    Er stand ja den Winter über teils frei, teils im Pavillion und teils unter einer Plane. Das war nicht gerade gut, aber nach diesem Anblick eigentlich auch nicht mehr schlimm! Aber seht selbst:


    edit by Galant_E10: Links zu den Bildern leider nicht mehr gültig, hier die Homepage auf Cardomain mit den Bildern: http://www.cardomain.com/ride/659312







    Soweit so gut, das hat sich nicht verschlechtert! Der Rundgang ums Auto war genauso, wie im Herbst auch.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • ...ich hab mir dann mal den Boden genauer angeschaut.
    Längsträger vorne links...



    ...etwas bearbeitet


    Längsträger vorne rechts...



    ...etwas entrostet...



    etwas mehr zu sehen.


    Längsträger weiter hinten


    Längsträger links vorne eingedrückt!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • es gibt auch schlimmere Regionen am Boden!



    Der Rost ist größten Teils an Kanten, Falzen und Blechübergängen/-überlappungen.



    Ich weiß nicht genau was das ist, aber es ist im Bereich der Wagenheberaufnahme. Hier nur kleines Loch.


    Andere Seite, mehr Loch, als Träger!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.