Rückleuchten komplett ausleuchten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Morgen,
    ich hab grad mal etwas rum gesucht aber nur getönte oder irgendwas zu Ledschmarn Rücklauchten gefunden.
    Und zwar geht es mir darum das ich die Rückleuchten vom Vfl gern komplett Ausleuchten würde,
    da ich den dünnen Streifen optisch nicht so doll finde.
    Nun meine Frage hat sowas schonmal wer versucht?
    Theoretisch müsste es ja gehen die Nebelschlussleuchten sind ja greller als das normale Licht,
    daher seh ich im punkto Kontrast zwischen Nebelschluss an und aus kein Problem.
    Aber wie ich mit dem Reflektor verfahre weiß ich noch nicht da dieser ja nun leider Pflicht ist will ich diesen behalten.
    Kann mir da jemand sagen ob dieser Licht durchlässig ist??? Denn wenn ja könnte ich da hinter eine Stärkere Birne platzieren.


    Bei Importfahrzeugen ist es ja so das man ein Zusatzreflektor anbringen
    muss wenn dieser nicht vorhanden ist (soweit ich das mit bekommen hab),
    Nur will ich mein Galant mit sowas auf keinen Fall verschandeln.
    Das sind jetzt erst mal soweit meine Gedanken dazu vllt hat ja einer von euch eine gute Idee das umzusetzen.



    Und jetzt BITTE kein Diskussion hier draus machen ob der Tüv und die Rennleitung da was sagen oder nicht!!!
    Zu dem Punkt denk ich das dieser Umbau zu unaufällig ist und ich die Leuchtfähigkeit ja nicht beeinflusse sondern ehr verbesser.


    Für Hilfe und Tipps wäre ich euch dankbar.
    und vllt hat ja noch jemand eine alte eventuell Kaputte Rückleucht zuliegen welche er mir zum probieren geben würde.



    Mfg
    Schmech


    Mizu wa hMen no utsuwa ni shitagai, hito wa zenaku no tomo ni naru.

  • Du kannst versuchen, an japanische Leuchten zu kommen.


    Oder die VR4 Fahrer ansprechen, ob die noch die Originalleuchten haben. Bei denen leuchtet der komplette Bereich. Zumindest, was die VFL Leuchten betrifft.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.