Schönen Sonntach

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,





    eigentlich war ich schonmal angemeldet aber irgendwie hab ich meine Daten nicht mehr gefunden, vermutlich bin ich beim umkrempelen des Forums mit entsorgt worden. Tja, der Mitsubishi läuft einfach zu zuverlässig das ich öfter vorbeischauen müsste. :shy




    Was soll ich euch schon groß erzählen. Hab mir nen Space Gear aka L400 fürn Bau organisiert. Frei dem Motto: Wenn er bis zum TÜV hält solls recht gewesen sein.



    Verdammt ist die Karre praktisch! Weshalb er jetzt auch schon zweimal (alle 2 Jahre wieder) geschweißt wurde. :pp Und vom Rost mal agesehen gabs bislang nur ein paar Verschleisteile (Bremse, Glühkerzen, Filter).




    Jetzt isses aber doch soweit das ich nen Defekt hab den ich allein nicht gebacken bekomme. :()





    In der Hoffnugn das ich auch zu dem seltenen Modell hilfe bekomme, JAU

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.