tuning lancer cso

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo leute
    hey wer kann mir paar tips geben wa sman am lancer7 cso kombi 1,6 liter bj 2008 alles tunen kann und wo man das zeug her bekommt .
    haben den nun gekauft und drin hat der shcon domstrebe vorne tieferlegungssatz sportlenkrad momo und sport pedalerie .
    so wer was weiss soll hier schrieebn oder privat komme aus der gegend nürburgring .



    gruss Daniel

  • Tieferlegung (Sportfahrwerk), Sportlenkrad und Domstrebe sind scon serienmäßig drinnen ;)


    Motorisch hilft laut einigen US-Foren ein Benzindruckregler viel. Habs selber noch nicht probiert, bin da leider noch nicht dazugekommen! Zudem soll es noch helfen, den rüssel vorne runter zu nehmen am Luftfilterkasten ( in meinen Augen völlig sinnfrei)


    Bodykits gibts zwar massig, leider alle ausm Amiland. Also wirds mit der eintragung problematisch!


    Ansonsten selber basteln und klassisches Saugertuning, so mal die grobe anpeilung. Nen Katalog gibts wie für nen Golf leider nicht ;)

  • ja das wusste ich nicht lol
    naja mh dann wie gegsta wer was weiss kann ja immer noch shcreiben oder weiss wo es was gibt lach na ja bin ma gespannt mit dem rüssel probier ich morgen nachmittag mal aus lach
    :thx :thx

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.