Hifi anlage einbauen.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo will demnächst in meinen Space Star wieder einen Subwoofer mit entstufe verbauen.


    Jetzt wollte ich mal fragen wer hat es schon gemacht, und hat ein stromkabel (sagen wir mal ein 20 quadrat) von motorraum bis nach hinten zum kofferraum gezogen. gibt es im motorraum eine gute stelle wo man mim kabel in denn innenraum rein kommt ohne das man gleich ein loch boren muss?



    Danke schon mal im Voraus Gruss Andy

  • Das Stromkabel kannst du auf der Beifahrerseite durchführen . Am besten da wo der Hauptkabelbaum mit durchgeht , da schneidest du in den "Stopefen" mir einem Messer(oder Schere) ein Kreuz rein . Dann schiebst du das Kabel , welches knapp durchpassen sollte damit es immernoch dicht ist , mit etwas Kraft durch die Schnittstellen . Du kommst mit dem Kabel im Beifahrerfußraum raus , allerdings über der einen Abdeckung , welche du vorne unter dem Handschufach lösen musst .


    Ansich ist das kein Großer aufwand und sollte innerhalb von ca. einer Stunde verlegt sein .

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.