Moin Moin

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moin Moin,




    heute habe ich mir einen mitsubishi Sigma 3000 V6 24V gekauft und dachte mir ich melde mich im Forum hier an da ich das schon mache seitdem ich mein ersten wagen hatte. (Ford mondeo MK2 ST200)




    Der Sigma ist jetzt mein 3. tes Auto. Er ist Weinrot, und hat :ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung.




    es ist ein schaltgetriebe mit 2972ccm³, 205 PS und Euro 3 (steuer sehr billig)




    81.000 km hat er runter. Preis betrug 900€.


    Hoffe ich werde hier gut aufgenommen und ich kann bisschen helfen oder anders rum wenn ich probleme habe ..:D


    zu mir selber ich bin Heizungsbaumeister (Anlagenmechanikermeister im Fachbereich Wärmetechnik) , komme aus Hamburg und bin 20 jahre alt. Fahrzeuge sehe ich als Kunst an. Ich bewerte fahrzeuge zu allererst auf deren äusseres, haben sie ausstrahlung ( linienform , Breite , Höhe ) aggressives aussehen oder doch eher ein beispiel die augen eines twingo O.O . Mitsubishi kam mir eigentlich schon immer in Frage zuletzt wollte ich mir den den Lancer den neuen kaufen aber da dachte ich mir erstmal karriere.




    MFG Phil aka. For3lle

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum,


    ein richtiges Schnäppchen hast du da gemacht bei der Kilometerlaufleistung, aber was mich ein wenig irrtiert ist die Euro 3 Norm, meines Wissen nach hat der "nur" Euro2 :Yp


    Sonst gefällt er mir sehr gut und wünsche dir allzeit eine Knitterfreie Fahrt :gut

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.