Hallo zusammen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich komme aus der Region Aargau und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas. Ich habe mir einen Mitsubishi Space Star 1.9 DI-D gekauft,


    den ich nun bereitmachen möchte. Einige Sachen habe ich schon gemacht, zum Beispiel die scheibenwischwasser Leitung ersetzt oder bei der Zentralverriegelung vorne rechts klemmt der Türknopf. Dei Batterie habe ich auch ersetzt,da sie Zellenschluss hat (nur noch 10.5 volt). Weiter möchte ich das Domlager wechseln, da der Geradeauslauf gestört ist, manchmal knackt es auch vorne links. Die schebenbremsen vone scheinen auch nicht mehr sehr viel zu sein und die Oelwanne leckt (das habe ich vor dem Kauf entdeckt.) Allerdings ist zu sagen dass der wagen erst 80000km hat, also wird er noch eine Weile m ir gehören.


    Soweit von meiner Seite, Ihr werdet sicher wieder von mir hören


    grüsse aus der schweiz


    Thomas

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.