Nach 30 Min. funktioniert das "Springen zum ersten ungelesenen Beitrag" nicht mehr!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    habe schon seit Wochen das Problem, das genau nach 30 Minuten im Forum, das "Springen zum ersten ungelesenen Beitrag" nicht mehr so funktioniert wie es sollte.


    Also die ersten 30 Min. alles normal, aber wenn ich nach den 30 Min. auf den grünen Pfeil klicke wird mir vom Thread immer der letzte Beitrag auf der letzten Seite angezeigt und eben nicht da wo ich beim letzten Besuch aufgehört habe zu lesen und bei manchen Threads ist der grüne Pfeil komplett weg, also so als ob ich den Thread schon gelesen hätte.


    Finde ich ziemlich lästig, es tritt beim IE9 sowie beim Firefox10 auf, Cookies habe ich auch schon mal vor dem Besuch der Site gelöscht, hat aber nichts gebracht, vielleicht hat noch wer eine Idee? :dk

  • Welchen grünen Pfeil meinst Du? Ich sehe in den Forenbeitragsübersichtslisten (z.B. http://www.mitsu-talk.de/index.php?page=Index) nur "Zum ersten neuen Beitrag springen" und "Zum letzten Beitrag dieses Themas springen".


    Einen "Springen zum ersten ungelesenen Beitrag" Pfeil konnte ich jetzt nicht ausmachen. Deine Fehlerbeschreibung hört sich für mich so an, als wenn Du den "Zum ersten neuen Beitrag springen" meinst. Würde dann bedeuten, das es in dem Thema einfach noch keinen neueren Beitrag gibt.

  • Doch..
    Es gibt ihn. In der Übersicht.
    Geh mal auf Forum.. Oben bei den Neuigkeiten sind grüne Pfeile.. Die zeigen nach unten (glaube ich)


    Natürlich nur, wenn es neue Beiträge gibt... ;)


    Nutzen tue ich den aber nicht..

    Gruß


    Friedhelm :hoppla




    Elbetreffen 2012... Ich bin dabei! Nr. 64 :nick

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.