OMG, nu hat er n Opel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nachdem ja vor kurzem mein Golf verreckt ist war ich die ganze Zeit schon auf der Suche nach nem neuen Alltagsauto mit dem man auch mal was transportieren kann und bei dem es auch nichts macht wenn die Kiste mal ne Beule o.ä. bekommt. Vorallem wollte ich aber meinen C50 bei diesem Wetter so schnell wie es geht wieder von der Straße bekommen. Ich bin dann eher durch Zufall bei nem lokalen Luxus- und Oldtimerhändler vorbeigefahren und hab dort nen total verrantzten Astra gesehen welcher Ohne Kennzeichen auf dem Hof stand. Nach kurzer Nachfrage stellte sich dann auch herraus das die Kiste tatsächlich zu haben ist und sogar noch bis Ende des Jahres Tüv hat. Ich hab dannach dann auch gesehen das der Wagen bei Autoscout inseriert ist. Die Beschreibung ist echt klasse und ich zitiere hier einfach mal meine Lieblingspassage aus der Anzeige: "Eine ''Handwerker-H*re'', auf welche wirklich nicht aufgepasst wurde. ... Einen Schönheitspreis gewinnen Sie damit nicht, aber Sie können sicher sein, dass keiner mitfahren möchte".
    Klingt doch echt vielversprechend :lool
    Nach kurzem Gespräch sind wir uns dann einig geworden das ich Ihn für knapp 200 Euro von diesem Schandfleck auf seinem Hof erlöse (die Kiste ist bei Ihm Tatsächlich ein Schandfleck gewesen, er verkauft sonst Sammlerautos wie z.B. Top restarierte Brezelkäfer, originale 2CV, oder auch Amiklassiker wie Ford Thunderbird oder auch mal ne Cobra).
    Eigene Bilder liefere ich noch nach, aber hier schonmal die Anzeige von Autoscout: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wa4grcdxpnvd

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Das nenn Ich mal ein Bauwagen, so sehen die alle auf den Bau aus.
    Den bekommste aber wieder sauber, das meiste wird wohl Kalk/Sand/Betong sein.
    Wurde er gewartet? Sonst mach bloß ein Ölwechsel die Dinger werde eigendlich so lange gefahren bis das Öl entweder weg ist oder es total am Ventildeckel/Ölmessstab verkrustet :pp

  • Den wieder sauber zu machen kann Schon spass machen. Mal richtig auseinander reissen und schrubben, und dann wieder restauriert zusammen bauen. Viel Spass :D

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.