Qlimax 2012

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Wollt mal Fragen wer von den Leuten hier im Forum dabei sein wird...


    Ich werde dieses Jahr zu 100% rauffahren, sind knapp 900 km aber who cares, sowas muss einfach mal sein, wird eben mein heuriger "Partyurlaub"... :TT


    Nun ja, von meinen Leuten wird wohl keiner dabei sein, also fahr ich höchstwahrscheinlich alleine wie es im Moment aussieht (eben das ewige gelaber, hör kein hardstyle, will keine 100 euro für karte ausgeben bla bla bla)
    Das einzige halt was mir noch bedenken macht ist eben "alleine, mit auto, 900km von zuhause, Niederlande usw.", deswegen die Frage ob jemand hier vllt. auch was geplant hat, das man sich vllt wo trifft und dann gemeinsam in Gruppe (n) rauffährt.


    Ich hoffe mal es findet sich wer. :richtig

  • Schade, ich muss dafür natürlich auch bissl was auf die Seite legen und das über nen ganz schönen Zeitraum, allerdings hab ichs mir einfach vorgenommen da es wahrscheinlich eh mein einziger Urlaub im Jahr sein wird durch Personalmangel usw. und min. 1 mal im meinen Leben will ich dabei sein. :CL
    Aber wenn sich keiner findet werd ichs mir doppelt und dreifach überlegen... Hab dennoch bissl "Angst" dort alleine auf den Event aufzutauchen, passieren kann immer was. ;)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.