Servus aus Oberfranken

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Mahlzeit zusammen,


    ich hab mich hier mal registriert, da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Grandis 2,0 DID zuzulegen.


    Okay, "mit dem Gedanken spiele" is falsch ausgedrückt, bei unsrem Mitsu-Händler steht einer (von dreien) bei welchem grad die Kupplung gemacht wird. Mitte nächster Woche is dann Probefahrt und wenner die besteht, isser gekauft. :pp


    Handelt sich um den 7-Sitzer, BJ2006, mit der - glaube ich - Intense-Ausstattung (die ohne Schiebedach), 116tkm, abnehmbarer AHK und 8facher Bereifung. Alle Reifen fast neu. Wurde am Montag in Zahlung genommen und am Dienstag zufällig von mir gleich reserviert. :()


    Der Händler macht HU/AU neu, die Kupplung und ne Inspektion und will dann noch 9000 Euro für. Ich denke mal, der Preis ist nicht schlecht.


    Allerdings weiss ich nicht, ob der Zahnriemen bei der Inspektion mit gemacht wird, nachdem die Kupplung schonmal draussen is, wäre der Mehraufwand ja nicht besonders groß.


    Kann mir einer sagen, was so normalerweise für nen Zahnriemenwechsel aufgerufen wird?


    Für weitere Tips und Hinweise worauf ich achten sollte, speziell bei der Probefahrt, wäre ich natürlich dankbar!


    Grüße aus Oberfranken
    der Don

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.